Bernd Schiermeister

59494 Soest
Kontakt
Stundensatz: ab 55,00 €
Geschlecht: Männlich
Sprachen: Deutsch, Französisch
Tel.: 02384853995
Mobil: 01632580992
E-Mail: schi@rmeister.de
Webseite: www.personal-trainer-soest.de

Über mich

Wir leben in einer Zeit, in der neue Techniken vieles vereinfachen, andererseits aber auch das Tempo unseres (Arbeits-)Lebens erhöhen. Immer mehr Menschen haben das Gefühl, dass sie dringend entschleunigen müssen. Zu wenig Bewegung, die falsche Ernährung, zu viel Stress. Und in den seltensten Fällen können Ärzte das mit einem Rezept lösen. Daher wird der sogenannte zweite Gesundheitsmarkt immer wichtiger. Unsere Experten können Ihnen helfen, wieder entspannter, gesünder und glücklicher zu werden.
In meinem Beruf als Trainer begleite ich Menschen und helfe ihnen Ziele, die wir gemeinsam definieren, zu erreichen.
Dabei setze ich auf ein ganzheitliches Konzept und versuche Bewegung, Ernährung und das soziale Gefüge zielgerichtet zu optimieren, die Körperwahrnehmung und Selbstverantwortung zu wecken und oder zu stärken.
Ich verfolge dabei die Prinzipien, physisch und mental Reize zu setzen und die Reize zu verarbeiten. Ein Netzwerk von Therapeuten, Medizinern und Sportwissenschaftlern unterstützt mich, damit ich erfolgreich arbeiten kann. Ich mag die Natur und versuche, wenn möglich dieses Medium einzusetzen. Mit meiner Arbeit gelingt es mir, Gesundheit, Lebensqualität, körperliche und geistige Leistungsfähigkeit zu verbessern.
Meine Referenzen und meine Qualifikation finden Sie unter der entsprechenden Rubrik.

Sportarten & Angebot

  • Leichtathletik
  • Radsport
  • Fitness & Krafttraining

Kontakt

Schließen
Nutze das nachstehende Formular um Deine individuelle Anfrage unverbindlich und auf direktem Wege an den Coach zu richten.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus.
Bernd

Impressum

Schließen