Sebastian Ziemann

21031 Hamburg
Kontakt
Stundensatz: ab 80,00 €
Geschlecht: Männlich
Sprachen: Deutsch, Polnisch, Englisch
Alter: 24 Jahre
Mobil: 0179-7656778
E-Mail: info@coachbeast.de
Webseite: http://coachbeast.de/

Über mich

Hey,
mein Name ist Basti und komme aus der wundervollen Hansestadt Hamburg. Ich bin gelernter Sport- und Fitnesskaufmann und Absolvent eines IST- Studiums zum Sport- und Gesundheitstrainer mit etlichen weiteren Trainerlizenzen rund um den Gesundheits- und Fitnesssport.

In meiner Vergangenheit habe ich schon vielen Sportlern dabei geholfen sich zu verbessern und Ihren Zielen gerecht zu werden. Egal ob du deine Muskeln trainieren möchtest, deinen Lifestyle ändern willst, Gewicht verlieren möchtest oder andere individuelle Ziele verfolgst um richtig fit zu werden. Mit meiner Zusammenarbeit kriegen wir es hin !

Sollte Interesse bestehen und die Chemie untereinander stimmt, lade ich dich gerne zu einem individuellen Training mit mir ein. Ein Trainingsort ist gegeben und alles andere kann dann gerne persönlich besprochen werden.

Sportarten & Angebot

  • Fitness & Krafttraining
  • Bodybuilding
  • Ernährungsberatung
  • Rehasport
  • Gesundheitstraining
  • Gewichtsabnahme
  • Functional Training
  • Motivation

Auszeichnungen & Erfolge

  • Diplom Sport- und Gesundheitstrainer (IST)
  • Diplom Fitnessbetriebswirt (IST)

Kontakt

Schließen
Nutze das nachstehende Formular um Deine individuelle Anfrage unverbindlich und auf direktem Wege an den Coach zu richten.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus.
Sebastian Ziemann

Impressum

Schließen