David Abankwa

22761 Hamburg
Kontakt
Geschlecht: Männlich
Sprachen: Deutsch, Englisch
Mobil: 015253568182
E-Mail: training@abankwa.de
Webseite: www.abankwa.de
Impressum

Über mich

Das Studio Abankwa ist eine Privatpraxis für Physiotherapie und Personal Training Lounge im Hamburger Westen, eingebettet in die Stadtteile Altona, Ottensen und Bahrenfeld-direkt an der Stresemannstrasse.
Ich habe fast 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Physiotherapie und Personal Training und kombiniere , falls erforderlich, in Praxis und Theorie meine beiden berufliche Schwerpunkte. Ein großes Netz an Fachärzten stellt zudem die weitergehende Diagnostik sicher.
Das Studio wurde 2014 gegründet, nachdem ich zuvor in diversen Praxen und Rehabilitationseinrichtungen gearbeitet habe, u.a.auch als Physiotherapeut des HSV Medical Teams der Bundesliga.
Neben der klassischen 1:1 Betreuung biete ich günstige Kleingruppenvarianten sowie ein reichhaltiges Kursprogramm an.

Ich freue mich auf Ihren Besuch und Anruf!

Sportarten & Angebot

  • Physiotherapie
  • Personal Training
  • Lauftraining
  • Bootcamp
  • Yoga
  • Massage
  • HIIT
  • Functional Training

Bilder

Kontakt

Schließen
Nutze das nachstehende Formular um Deine individuelle Anfrage unverbindlich und auf direktem Wege an den Coach zu richten.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus.
Studio Abankwa

Impressum

Schließen
Studio Abankwa

Inhaber: David Abankwa
Stahltwiete 23
22761 Hamburg

Tel. +49 (0) 152 53 568 182
Mail training@abankwa.de

UID-Nr: 43/001/00932

Inhaltlich verantwortlich: David Abankwa